Hallo Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin der Frank !

Wie Ihr später sehen werdet, weicht mein Hobby etwas vom reiten, schwimmen und lesen ab. Ich fahre seit meiner Kindheit Motorrad.
Als ich dann in das Alter kam, den Führerschein zu machen, habe ich mir natürlich sofort ein Motorrad zugelegt und fahre seither mehr auf einem Rad, als auf zweien.
Danach wechselte ich das Terrain und fuhr 7 Jahre Motocross und Enduro und wülte mich durch den Dreck.
Bis zu dem Tag, als ich auf einem Streetfighter-Treffen noch so ein paar verrückte Typen wie mich traf, die auch für jeden Spaß zu haben waren!! So schlossen wir uns zusammen und sind seitdem als
X-tremisten bekannt.
Nun versuche ich meinen Fahrstil immer weiter zu verbessern, nahm dann auch an einem Stuntwettbewerb teil, was auch super lief !
Weil es mir Freude macht, wenn die Leute Spaß haben, möchte ich von jetzt an Shows fahren.

Natürlich gerne auch bei Euch!!!!